Angefangen hat alles mit unserer Begeisterung fürs Radfahren und der Idee, professionelle Radtechnikcamps für Frauen anzubieten. Schnell wurden unsere Ladycamps bekannt und beliebt und viele Frauen haben durch ihre positive Rückmeldung zu einer stetigen Weiterentwicklung unserer Camps beigetragen. Im Mai 2012 war ein Reporterteam der Zeitschrift „TOUR „bei einem unserer Ladycamps dabei und  in einer 6 seitige Reportage berichtet die teilnehmende Journalistin über ihre Erfahrungen beim Ladycamp Basic. Auch unsere Liebe zum Passfahren spiegelt sich in unserem Kursangebot wieder. Alpenpässe wie der Großglockner, das Timmelsjoch oder  das Stilfserjoch, sind regelmäßig im Programm.

Dani hat in Heidelberg Sportwissenschaft studiert und zusätzlich die Ausbildung zum DIMB Trailscout, DSV Skilehrer, DSV Nordic Walking Trainer, Indoor Cycling Instructor und PMR Entspannungstrainer absolviert.

Petra ist B Trainerin Eisschnelllauf und seit 2010 und die weltbeste Köchin in unserem Restaurant „Glusthaferl“. Gemeinsam mit unserem qualifizierten und lizensierten Guideteam haben wir ein spannendes und abwechslungsreiches Radreiseprogramm für euch zusammengestellt.

Martin Mit Daniela verheiratet, waschechter Inzeller und seid der Kindheit im Sport unterwegs. Skifahren, Langlauf, Wintertriathlon, Biathlon, Berglauf, und natürlich Radeln. Ausbildung zum Übungsleiter Alpin und DSV Trainer Lizenz Nordisch absolviert.

Basti Unser Frauenversteher. Sorgfältig ausgewählt, auf Herz und Nieren geprüft und mit Top Qualifikationen betreut er die fortgeschrittenen Camps. Wenn es um Zahlen, Daten und Fakten geht  kann er euch alles Wissenswerte rund um den Radsport nach den neuesten Lehrmethoden vermitteln.

Thomas Unser Support ohne den bei den Etappentouren nix geht. Jahrzehntelange Erfahrung bei der Bundeswehr machen ihn zum Logistik Experten der seine Schäfchen beschützt und umsorgt. Trudelt auch schon mal im strömenden Regen bei der Awird zum Helden der Autofahrer.
bfahrt vom Timmelsjoch mit Warnblincklicht hinter den Radlern her und
wird zum Helden der Autofahrer

 

Die Radfahrer des Racing Teams  Chiemsee Kälte Mountain Aktiv sind begeisterte Radfahrer und haben die hervorragenden Bedingungen rund um Inzell bereits in der Vergangenheit als Trainings- und Urlaubsort schätzen gelernt. Im Teamgedanken stehen jedoch die Platzierungen nicht an oberster Stelle. Für uns ist Teamgeist etwas anderes als nur gemeinsam an Podestplatzierungen zu arbeiten.

Gemeinsam erleben, Unterstützung auch jenseits der Rennstrecken, als Team die Atmosphäre der Radsportveranstaltungen genießen und als Freunde zusammen feiern.Die Teilnehmer von Mountain Aktiv Rad Sport Reisen werden zukünftig ebenfalls von dem neuen Team profitieren, denn die Hobby Radfahrer werden regelmäßig im dazu gehörenden Restaurant Glusthaferl anzutreffen sein und den Gästen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Über die Website und die Social-Media-Kanäle  können Interessierte zusätzlich wertvolle Hintergrundinformationen zu Material, Ernährung, Training oder auch Wettkampf erhalten.
Jetzt mehr unter www.radteam-inzell.de

 

 

 

Hier findet ihr uns:

Mountain-Aktiv - Oberbayern

Bitte schicke uns eine Nachricht, wenn du Fragen hast wir rufen dann gerne zurück
WhatsApp +49 1639613197

Mail: info@mountain-aktiv.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mountain Aktiv Rad Sport Reisen