Ladycamp Fortgeschritten Spezial bergab

Der Aufbaukurs ist seit vielen Jahren unser beliebter „Klassiker“ für alle  Frauen, die bergab mehr Sicherheit gewinnen wollen.  Wenn du schon Erfahrungen mit dem Rennrad gesammelt hast und sicher mit Klickpedalen fahren kannst, dann bist du im Aufbaukurs genau richtig. Alle Fahrtechnikbasics, wie Schalten, Bremsen und sichere Kurventechnik werden im Aufbaukurs komprimiert wiederholt. Der besondere Übungsschwerpunkt liegt auf dem sicheren bergab fahren bei höherem Tempo sowie das bergab fahren mit Kurventechnik, das wir bei uns im Alpenvorland besonders gut trainieren können.

In diesem Spezial bergab Camp werden wir noch mehr bergauf und bergab fahren trainieren wie in unseren

anderen Fortgeschrittenen Camps, daher ist eine deutlich stärkere Kondition Voraussetzung. Wenn du also bis Mitte Mai schon einige Kilometer in den Beinen hast und dir wünschst zügiger bergab zufahren und in Spitzkehren mehr Sicherhit zu haben dann empfehlen wir dir dieses Spezial Camp.

In unserem Pannen-Workshop erklären wir dir die wichtigsten Handgriffe beim Schlauchwechsel und bei entspannten Abenden kannst du mit gleichgesinnten Frauen fachsimpeln und die gemeinsame Zeit geniessen. Für ein stressfreies Camp empfehlen wir genügend Zeit für die An– und Abreise einzuplanen.

Hier findet ihr uns:

Mountain-Aktiv - Oberbayern

Bitte schicke uns eine Nachricht, wenn du Fragen hast wir rufen dann gerne zurück

Tel: 08665- 929458

Mail: info@mountain-aktiv.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mountain Aktiv Rad Sport Reisen