Lady Days—Radtage für Frauen 

Einfach nur fahren bergauf, bergab, in der Ebene. Mit gleichgesinnten Frauen in entspanntem Tempo.

Diese Radtage richten sich an alle Frauen die bereits Erfahrung im Rennradfahren haben, oder schon Kurse bei uns absolviert haben und eine kleine Auszeit vom Alltag wollen.

Radeln, Quatschen, gemeinsam schöne Touren fahren.

Denn dieses Feedback haben wir immer wieder bekommen, dass es toll ist mit anderen Frauen gemeinsam zu radeln, der Austausch untereinander und die gemeinsamen Abende.

Die Touren sind leicht wellig mit bergab und bergauf Passagen, mal rollt man in der Gruppe, mal in einer Doppelreihe, mal bergauf jeder in seinem Wohlfühltempo, alles entspannt und mit maximalem Spaß.

 

Bitte beachten:

Dieser Kurs ist ohne Bikesetup, Fahrtechniktraining, Technikkurs und Pannenworkshop. Die Tourguides können auch an den Tagen wechseln. In diesem Kurs für erfahrene Radlerinnen geht es wirklich nur ums fahren. Am Abend treffen wir uns zum gemeinsamen Abendessen. Die Räder müssen unbedingt vorher beim Service gewesen sein. 

2021_ Lady days
2021_Mountain Aktiv_Lady Days.pdf
PDF-Dokument [202.7 KB]

Hier findet ihr uns:

Mountain-Aktiv - Oberbayern

Bitte schicke uns eine Nachricht, wenn du Fragen hast wir rufen dann gerne zurück
WhatsApp +49 1639613197

Mail: info@mountain-aktiv.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mountain Aktiv Rad Sport Reisen