Angefangen hat alles mit unserer Begeisterung fürs Radfahren und der Idee, professionelle Radtechnikcamps für Frauen anzubieten. Schnell wurden unsere Ladycamps international bekannt und beliebt und viele Frauen haben durch ihre positive Rückmeldung zu einer stetigen Weiterentwicklung unserer Campsbeigetragen. Im Mai 2012 war ein Reporterteam der Zeitschrift „TOUR „bei einem unserer Ladycamps dabei und  in einer 6 seitige Reportage berichtet die teilnehmende Journalistin über ihre Erfahrungen beim Ladycamp Basic. 

Auch unsere Liebe zum Passfahren spiegelt sich in unserem Radreiseangebot wieder. Alpenpässe wie der Großglockner, das Timmelsjoch, das Stilfserjoch, der Furka-, oder der Sustenpass üben eine unglaubliche Faszination auf uns aus.  Da wir aber schon mit der Befahrung des Passes ausgelastet sind möchten wir uns nicht mehr um Wärmekleidung, Wassernachschub, Strecke, Gepäck, Pannenhilfe, etc. kümmern müssen.

Diese Logistikarbeit übernimmt das Begleitteam von Mountain Aktiv.

Dani hat in Heidelberg Sportwissenschaft studiert und zusätzlich die Ausbildung zum DIMB Trailscout, DSV Skilehrer, DSV Nordic Walking Trainer, Indoor Cycling Instructor und PMR Entspannungstrainer absolviert.

Petra ist B Trainerin Eisschnelllauf und seit 2010 und die weltbeste Köchin in unserem Restaurant „Glusthaferl“. Gemeinsam mit unserem qualifizierten und lizensierten Guideteam haben wir ein spannendes und abwechslungsreiches Radreiseprogramm für euch zusammengestellt.

Hier findet ihr uns:

Mountain-Aktiv
Adlgasser Straße 16

83334 Inzell
Tel: ++49 - (0) 8665-929458
E-Mail: info@mountain-aktiv.de

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Mountain Aktiv Rad Sport Reisen